Mittwoch, 19. Dezember 2018

ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3652 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (95 Worte)

Bananen-Flanke bei den Eisbären

bananenflanke-iceSTA_9302 Fotos: Staudinger
Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären Regensburg, und Stefan Schnabel, Trainer des U20-Teams, hatten die Bananenflanke-Profis von Regensburg eingeladen. Am Samstag durften das Team der Bananenflanke mit ihren Profi-Spielern und Trainer sowie Ben Rückerl das Training der Eisbären-Spieler unter Eisbären-Trainer Igp Pavlov bewundern. 

Nach dem Samstagstraining dürften die BFL-Profis in die Heiligen Räume - und bewunderten sie mit strahlenden Augen. Neben Autogramme dürften die Jungstars ihre Fragen stellen und Fotos machen.
Das Highlight war dann am Sonntag: Die BFL-Profis traten in der Oberliga gegen Sonthofen live in der Donauarena an. Die Bananen-Flanke feuerte kräftig an. Das hat geholfen: die Eisbären besiegten Sonthofen mit 6:3. Alle Fotos: Günter Staudinger


Anzeige
„Architekt der Technik" spendet fürs Patientenhaus
255 Jahre Gesang zur Ehre Gottes

Aktuell

18. Dezember 2018
Regensburg
Region
Nachdem ein 17-jähriger afghanischer Staatsangehöriger am Montag, 17.12.2018 gegen 14.00 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft im Donaueinkaufszentrum mehrere Gegenstände stehlen wollte und dabei beobachtet wurde, leistete der junge Mann gegen die Festhal...

Anzeige

_________________

2018 11 26 Banner WeihnachtsNeujahrsgruesse 175x90px 1

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok